Über uns

Wir sind engagierte Menschen aus dem Rhein-Erftkreis, welche schon lange der Überzeugung sind, dass Inklusion als gesellschaftliche Lebensform für alle Menschen vorangetrieben werden muss.

Deswegen entschlossen wir uns im Jahr 2015 InKiSchu e.V. zu gründen, um unserem Anspruch auf „Inklusion für Jedermann“ fortan organisiert und zielgerichtet umsetzen zu können.

Ihre Ansprechpartner:

Christopher Muncker ist Dipl. Sozialarbeiter und arbeitet seit vielen Jahren im Bereich Eingliederungshilfe und verfügt über einen umfangreichen Erfahrungsschatz im Tätigkeitsfeld.

Elisabeth Tomczock ist Dipl. Pädagogin und hat umfassende Erfahrung im Arbeitsfeld Integration/Inklusion sowie praktische Erfahrung in der beruflichen Eingliederung von Menschen mit Hilfe- und/oder Unterstützungsbedarf.

Wir freuen uns mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.